tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
CD-Gewinnspiele im Radio - Wo gibt es das noch?
geschrieben von: LeMartin, 08.07.17 11:07
In meiner Jugend gab es nahezu an jeder Ecke Radiosendungen, in denen man CD-Päckchen, Alben und dergleichen abstauben konnte. Ich habe immer sehr gerne mitgemacht und auf diese Weise auch immer wieder unbekannte Künstler entdeckt, die eben nicht jeder kannte.

In Zeiten der Digitalisierung sind diese Gewinnspiele (eigentlich logischerweise) wohl inzwischen recht selten geworden. Oder täuscht mich mein Eindruck? Fallen Euch in dieser Runde evtl. noch Sender / Sendungen ein, in denen CD's und dergleichen verlost werden? (Und ich meine hierbei ausdrücklich CD's, also keine Einkaufsgutscheine usw.)

Auf Rückmeldungen sehr gespannt
- LeMartin -

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CD-Gewinnspiele im Radio - Wo gibt es das noch?
LeMartin 08.07.17 11:07 534 
  Re: CD-Gewinnspiele im Radio - Wo gibt es das noch?
donnataft 11.07.17 22:43 220 
  Re: CD-Gewinnspiele im Radio - Wo gibt es das noch?
Puri 12.07.17 09:35 161 
  Re: CD-Gewinnspiele im Radio - Wo gibt es das noch?
HAL500 12.07.17 16:25 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.