tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Was ist eine männliche Kauffrau?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 02.06.17 19:03
Als ich vor ein paar Tagen in Berlin am Hauptbahnhof im Reisecenter stand, sah ich zufällig eine Stellenanzeige. "Wir suchen eine Kauffrau für Verkehrsservice (w/m). Was zum Geier ist denn eine männliche Kauffrau *g*? Ich hab mich nicht getraut, die Anzeige zu fotografieren. Zählt zu den Dingen, die so dermaßen dämlich sind, dass man wieder darüber lachen kann.

Was ist denn an "Kaufleute" (m/w) falsch? Da würde doch niemand zu kurz kommen.

Musste ich mal erzählen. Ich fand's peinlich und urkomisch zugleich, und musste mich in dem Moment echt kurz zusammenreißen. Breit gegrinst hab ich auf alle Fälle :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist eine männliche Kauffrau?
Anonymer Teilnehmer 02.06.17 19:03 1020 
  Re: Was ist eine männliche Kauffrau?
Anonymer Teilnehmer 02.06.17 20:16 160 
  Re: Was ist eine männliche Kauffrau?
kleinbibo 02.06.17 20:18 134 
  Re: Was ist eine männliche Kauffrau?
yrkoon 03.06.17 10:37 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.