tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Dallas"-Darsteller Jared Martin im Alter von 75 Jahren verstorben
geschrieben von: Zoppo_Trump, 26.05.17 18:30
Sue Ellen hatte ja mal einen viel jüngeren Lover, das war dieser blonde Schauspieler aus "Die blaue Lagune", Christopher Irgendwas. In der Serie spielte er den "Sommerferiencamp-Betreuer" (o. ä.) von John Ross.

Jared Martin hätte ich aber tatsächlich auch jünger geschätzt. Aber man behält die Leute halt, wenn sie nach so einer Serie nicht mehr groß in Erscheinung treten, so in Erinnerung, wie sie damals waren und aussahen. Und 75 ist natürlich kein Alter, in dem ein Mensch abberufen werden sollte.

Ich werde Jared Martin auch deshalb in Erinnerung behalten, weil wir unseren jüngeren Sohn so ein bisschen nach ihm benannt haben, weil wir auf der Suche nach einem weiteren Vornamen mit J waren - und ich Jason nicht wollte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dallas"-Darsteller Jared Martin im Alter von 75 Jahren verstorben
TV Wunschliste 26.05.17 16:43 1247 
  Re: "Dallas"-Darsteller Jared Martin im Alter von 75 Jahren verstorben
Thinkerbelle 26.05.17 17:04 563 
  Re: "Dallas"-Darsteller Jared Martin im Alter von 75 Jahren verstorben
Paula Tracy 26.05.17 17:26 526 
  Re: "Dallas"-Darsteller Jared Martin im Alter von 75 Jahren verstorben
jordi 27.05.17 09:10 635 
  Re: "Dallas"-Darsteller Jared Martin im Alter von 75 Jahren verstorben
Zoppo_Trump 26.05.17 18:30 590 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.