tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Steckerleiste im Bus
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 01.05.17 20:03
Ich fahre alle zwei Wochen zu meinem Freund nach Bremen und fahre in aller Regel Flixbus, da da immer eine zeitlich und preislich sehr günstige Fahrt angeboten wird. Grds. ist auch immer alles okay, nur leider sind die Busse jetzt schon mehrfach Ersatzbusse anderer Anbieter gewesen, die keine Steckdosen haben (was bei normalen Flixbussen der Fall ist). Vorne ist dann immer eine Steckerleiste mit drei Anschlüssen, aber natürlich möchten häufig mehr als drei Menschen gleichzeitig das Smartphone aufladen. Frage: Wie viele Steckerleisten kann man an eine Steckerleiste noch anschließen? Ich habe hier noch zwei mit je drei Anschlüssen im Schrank, eine davon sogar noch nie benutzt. Es wäre ja eine Idee, da noch ein oder zwei Leisten anzuschließen, aber ich bin technisch absolut nicht versiert - ist das überhaupt möglich, oder knallt dann alles durch?

Edit:: Eine Powerbank habe ich allerdings auch.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.17 20:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Steckerleiste im Bus
Anonymer Teilnehmer 01.05.17 20:03 938 
  Re: Steckerleiste im Bus
wolle64 01.05.17 20:20 251 
  Re: Steckerleiste im Bus
Anonymer Teilnehmer 01.05.17 20:57 244 
  Re: Steckerleiste im Bus
kleinbibo 01.05.17 20:44 202 
  Re: Steckerleiste im Bus
katja-mai 02.05.17 10:17 188 
  Re: Steckerleiste im Bus
Anonymer Teilnehmer 02.05.17 19:35 142 
  Re: Steckerleiste im Bus
katja-mai 02.05.17 22:05 333 
  Re: Steckerleiste im Bus
0815xxl 02.05.17 19:49 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.