tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Netiquette
geschrieben von: chrisquito, 10.02.17 16:51
hallöle,

aus gegebenem Anlass möchte ich einmal ein paar Gedanken zum Miteinander in diesem Forum loswerden - natürlich immer in dem Bewusstsein, dass niemand - und schon gar nicht ich - perfekt ist ;-)

Wenn man etwas sucht, z.B. einen alten Film, oder etwas wissen möchte, z.B. einen Ratschlag für das tägliche Leben, wäre es schön, wenn man ein Feedback gibt und sich bedankt.

Wenn man jetzt einen Beitrag postet nach dem Motto "Wir machen jetzt mal ein Brainstorming oder eine Art Umfrage zu dem und dem Thema", muss man sich meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt für jeden einzelnen Beitrag bedanken.

Wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann, braucht man nicht unbedingt Kommentare zu posten im Sinne von "Interessiert niemanden" , "Was soll der Quatsch" etc.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netiquette
chrisquito 10.02.17 16:51 574 
  Re: Netiquette
Scotty1978 10.02.17 18:40 208 
  Re: Netiquette
Sir Hilary 10.02.17 19:39 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.