tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Inge Keller
geschrieben von: katja-mai, 06.02.17 15:49
...die Grande Dame des deutschen Theaters ist gestorben.

Mir ist sie zum ersten mal vor vielen, vielen Jahren in einer Talk-Show aufgefallen und hat mich da zum ersten mal aber nachhaltig beeindruckt.
Neben Fernsehauftritten war sie vor allem am Theater tätig - 51 Jahre gehörte sie zum Ensemble des Deutschen Theaters. Eine sehr mondäne Erscheinung, eine beeindruckende Schauspielerin, die noch bis ins hohe Alter aktiv war.
Ihre elegante Art, ihre feine, klare Sprache führten dazu, dass sie als diensthabende Gräfin der DDR bezeichnet wurde.

Sie hat das beeindruckende Alter von 93 Jahren erreicht.

Adieu!

Bild Inge Keller



15. Dezember 1923 bis 6. Februar 2017


Bild verlinkt von vollfilm.com.

Hier gibt es eine schönen Artikel vom Tagesspiegel zu ihrem 90. Geburtstag, der ein lebhaftes Bild zeichnet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Inge Keller
katja-mai 06.02.17 15:49 722 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.