tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
John Wetton - ASIA - gestorben
geschrieben von: Akecheta, 31.01.17 16:19
Letzte Nacht hat ein weiterer großartiger Musiker und Texter unsere Welt verlassen.

John Wetton, Gründungsmitglied und Sänger der Band ASIA (Heat of the moment) ist letzte Nacht verstorben. Er hatte Krebs und hat leider diesen Kampf verloren, nachdem er den Kampf gegen seine Alkoholsucht gewonnen hatte. Er wurde gerade mal 67... :(

Die Musik von ASIA hat damals in den 80ern meinen Musikgeschmack geprägt und ich höre tatsächlich auch heute noch gerne die Musik von ASIA, die alten und auch die neuen Songs...


[www.youtube.com]

The smile has left your eyes mit John Wetton an der Akustikgitarre

Und ein neuerer Song

[www.youtube.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.17 16:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  John Wetton - ASIA - gestorben
Akecheta 31.01.17 16:19 693 
  Re: John Wetton - ASIA - gestorben
Thinkerbelle 01.02.17 14:46 203 
  Re: John Wetton - ASIA - gestorben
Spirit 01.02.17 18:45 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.