tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Aquatee, die zweite oder dritte
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 23.01.17 20:38
Ich suche schon seit Jahren nach einem Sketch, in dem jemand heißes Wasser als sogenannten "Aqua-Tee" verkauft bzw. verkaufen will. Ich habe keinerlei Ergebnisse gefunden. Da vlt. mittlerweile neue Gesichter hier anwesend sind, wollte ich es nochmal versuchen. Jedes kleinste Detail hilft mir weiter ;-)

Den Sketch habe ich als Kind an Silvester bei meinen Großeltern gesehen, es muss - circa - um 1995 gewesen sein. Im Sketch traten zwei Männer auf. An den zweiten erinnere ich mich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass er jünger war als der andere. Sein Sketchpartner war nicht mehr ganz jung, schlank, hatte keinen Bart und - zumindest glaube ich, mich zu erinnern - eher schütteres Haar. Nur vom Umriss her könnte es z. B. Loriot gewesen sein, aber ich habe überhaupts nichts von Loriot gefunden, das im Geringsten Ähnlichkeit mit meiner Beschreibung passt.

Hat jemand noch eine Idee? Mir würde es schon total helfen, beim Darsteller auf eine neue Spur zu gelangen ;-). Vielen Dank euch :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aquatee, die zweite oder dritte
Anonymer Teilnehmer 23.01.17 20:38 562 
  Re: Aquatee, die zweite oder dritte
harry27 24.01.17 18:34 188 
  Re: Aquatee, die zweite oder dritte
Thinkerbelle 24.01.17 18:45 184 
  Re: Aquatee, die zweite oder dritte
Kate 25.01.17 10:13 169 
  Re: Aquatee, die zweite oder dritte
harry27 25.01.17 12:01 284 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.