tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
geschrieben von: Sir Hilary, 15.12.16 18:32
Das tut mir sehr sehr leid. Ich habe diese Serie in den 90' verfolgt und selten eine Folge verpasst , damals noch mit dem jungen , unbekannten Leo di Caprio. Thicke war immer meine Lieblingsfigur !

NIe vergesse ich eine Folge : Hoffe ich bekomme es noch einigermaßen hin : Eines ihrer Kinder fällt in der Schule wegen einer Schlägerei auf , also werden die Eltern in die Schule zitiert , zuerst kann wohl nur die Mutter alleine kommen, schnell stellst sich der Lehrer als richtiges Arschloch heraus, der die Mutter so sehr reizt , das sie ihm eine verpasst ;-) . Der Mann ist davon wenig begeistert und fährt ebenfalls zur Schule um sich zu entschuldigen, doch auch ehr wird von dem Lehrer so provoziert, das er ihm richtig eine rein haut ;-))

Alan Thicke hat mir zweifellos sehr viele schöne Stunden am TV geschenkt.


Danke


Gruß

Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
TV Wunschliste 14.12.16 10:10 685 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Thinkerbelle 14.12.16 14:27 281 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Sir Hilary 15.12.16 18:32 240 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Buratino 17.12.16 11:53 267 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Hitch 18.12.16 18:34 320 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Hitch 16.12.16 23:41 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.