tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
geschrieben von: Thinkerbelle, 14.12.16 14:27
Unser lautes Heim habe ich nur selten gesehen, aber mir blieb doch der ungewöhnliche Namen hängen - Thicke mit e. Aber an seine Auftritte in How I Met Your Mother kann ich mich gut erinnern. Er trat auch in der Folge auf, in der Robin und Barney sich so wohl in ihrer Beziehung fühlen, dass sie sich gehen lassen und ziemlich ungepflegt werden. Und Lily hat einen ziemlich aberwitzien Plan, um sie davon zu überzeugen, dass sie das merken. Und dazu gehörten Robin Thicke und ein Sturmtruppler von Star Wars und irgend ein hübsches Mädhen aus der Vergangenheit von Barney. Am Ende trennen sich Barney und Robin und Alan Thicke schleppt das hübsche Mädchen ab...
In der Serie hat er auf jeden Fall viel Selbstironie gezeigt.

Schade, dass er nun so relativ jung gestorben ist.

Möge er in Frieden ruhen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.16 14:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
TV Wunschliste 14.12.16 10:10 685 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Thinkerbelle 14.12.16 14:27 281 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Sir Hilary 15.12.16 18:32 241 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Buratino 17.12.16 11:53 267 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Hitch 18.12.16 18:34 320 
  Re: "Unser lautes Heim": Alan Thicke ist tot
Hitch 16.12.16 23:41 238 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.