tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mitschnitte aus dem Deutschen Rundfunk Archiv
geschrieben von: Atomino, 12.11.16 11:07
Hallo liebe Forengemeinde,
hat jemand unter euch schon mal Erfahrungen mit dem DRA gemacht? Mich würde sehr interessieren, ob und wie es möglich ist, z.B. Mitschnitte von SFB oder RIAS Sendungen der 60er oder 70er Jahre (oder noch älter) anzufordern. Ob die da wohl alle sämtlichst archiviert sind? Sind die Rechte-Verhältnisse ähnlich kompliziert wie bei TV Mitschnitt Anfragen? Hier gibt es so viele Experten, deshalb meine Anfrage. Danke schön!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mitschnitte aus dem Deutschen Rundfunk Archiv
Atomino 12.11.16 11:07 613 
  Re: Mitschnitte aus dem Deutschen Rundfunk Archiv
matzkap 13.11.16 09:36 283 
  Re: Mitschnitte aus dem Deutschen Rundfunk Archiv
Atomino 13.11.16 11:29 242 
  Re: Mitschnitte aus dem Deutschen Rundfunk Archiv
matzkap 13.11.16 12:28 214 
  Re: Mitschnitte aus dem Deutschen Rundfunk Archiv
Halil 14.11.16 18:04 307 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.