tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
geschrieben von: Sir Hilary, 01.11.16 16:09
Also bei Serie wie "Der Alte" oder "Ein Fall für zwei" finde ich es immer übertrieben nur die Lowitz oder Strack Folgen gut zu finden, sicher - die waren schon genial . Aber auch die ersten Jahre danach waren beide Serien TOP ! Das lag ja nicht nur an den Hauptdarstellern, sondern ganz einfach daran, das man in den 80' oft noch wesentlich spannender inszenierte . Selbst Krimis aus den 90' muten heute zum Teil richtig facetten und Temporeich an, wenn man das mit sie vielem von heute vergleicht. ABER , früher war nicht alles besser und heute ist nicht alles schlecht.

Auch heute gibt es immer wieder gute Folgen aus Krimiserien und den Tatort oder Polizeiruf Reihen. Nicht zu vergessen sind da auch die Krimis von ZDF : "Strahlsund" "Ein starkes Team " "München Mord" "Wilsberg" usw...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
faxe61 31.10.16 21:21 657 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
Sir Hilary 31.10.16 22:32 274 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
faxe61 31.10.16 22:47 278 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
Biker-57 01.11.16 07:28 431 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
Fogger 01.11.16 12:51 318 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
Sir Hilary 01.11.16 16:09 314 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
Angus Gunn 01.11.16 17:55 257 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
linkin_park 04.11.16 09:39 355 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
M.D.Krauser 03.11.16 17:26 266 
  Re: Gute Filmqualität oder lieber gute Story?
Hitch 04.11.16 09:31 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.