tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Post von der Telekom
geschrieben von: katja-mai, 18.10.16 16:38
Nachdenker schrieb:
-------------------------------------------------------

> Sie entscheiden - sie legen fest und haben auch
> gleich eine Lösung .
> Ich könnte dieses dämliche Magentadigens eh
> nicht optimal nutzen.

...da kannste jeden andere Anbieter auf dem Markt einsetzten. Vor allem, wenn die sofort die perfekte Lösung präsentieren, finde ich das suspekt! Selbst mein freundlicher Webspace-Provider hat das schon gemacht.
Immerhin heißt es hier nicht: wenn Sie sich nicht melden, dann haben sie die Änderung akzeptiert! (so was hatte ich auch schon, ist aber rechtlich unhaltbar)



> Die wollten mir schon im Jahr 2015 unbedingt das
> neue System auflegen - Motto - Drohung
> wir eh bald alles umgestellt. Hörte sich so an
> wie morgen ist dann eben ihre Leitung tot.
>
> Zur Zeit nutze ich übrigens W 700 V und habe auch
> noch den alten Abschluss und sehe für mich
> persönlich auch noch keine Notwendigkeit für den
> neuen Anschluss.
>
> Ich nutze meinen Computer wirklich nur als große
> Schreibmaschine und Surfgerät im Internet.
> Will sagen ich fahr gern mit der Dampflock und
> muss keinen ICE haben.
>
> Außerdem möchte ich es so machen wie du - in
> Ruhe die Anbieter vergleichen und dann
> entscheiden.


Du kannst ja vergleichen, ob das neue Angebot eventuell doch günstiger ist als jenes, Welches Du gerade nutzt?
Ansonsten abwarten - solange es noch läuft gibt es zeitnah doch keinen Grund was zu ändern, oder?

Spätestens wenn sich die fehlende weitere Produktunterstützung bemerkbar macht wird ein Wechsel sinnvoll, aber bis dahin wird es sicher immer wieder weitere tolle Angebote geben.
Das nervt, aber ich denke, immer mal vergleichen was die einem so bieten kann nicht schaden.

Ich hab auch schon mal ein Angebot verhandelt.
Statt der dritten Fritzbox hab ich irgendwas anders rausgehandelt - ist aber auch schon Jahre her, ob das heute noch so gehen würde weiß ich nicht.

---------

Ich bekomme auch immer wieder Telekom-Newsletter via Mail, obwohl ich schon laaaaange nicht mehr Kundin bin. Wenn ich den Newsletter abmelden will, komme ich auf eine Anmeldemaske, da soll ich mich dann mit Passwort einloggen um mich abzmelden - obwohl ich da gar kein Passwort oder einen Account habe - sehr nervig. Die Adresse hab ich jetzt als Spam markiert und der Newsletter erreicht mich nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Post von der Telekom
Nachdenker 18.10.16 12:45 1247 
  Re: Post von der Telekom
Thomas G;-) 18.10.16 15:04 424 
  Re: Post von der Telekom
Nachdenker 18.10.16 15:16 352 
  Re: Post von der Telekom
katja-mai 18.10.16 16:38 425 
  Re: Post von der Telekom
spaceylacey 18.10.16 23:43 418 
  Re: Post von der Telekom
Remmelken 19.10.16 08:17 292 
  Re: Post von der Telekom
Lobotoyour 19.10.16 09:31 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.