tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
geschrieben von: Maik, 08.10.16 14:24
Ich weiss immer nicht, ob ich darüber lachen oder mich ärgern soll, wenn Serien wie "In aller Freundschaft" , "Sturm der Lieber" oder "Rote Rosen" (welche genau fällt mir gerade nicht ein) und vor allen Dingen "Der Bergdoktor" mit einem englischen Song beginnen oder teilweise begleitet werden. Soll das moderner wirken oder möchte man klarstellen, dass das auch für junge Leute gemacht ist? Wenn schon eine Heimatserie, dann auch mit entsprechender Melodie, wie beim Ur-Bergdoktor von Sat.1 vor 25 Jahren. Das ist für mich so, als ob man "Heidi" oder "Biene Maja" mit dem Rolling-Stones-Song "Paint it black" eröffnen würde. Wahrscheinlich versucht man die Serien damit aufzupeppen, bzw. mehr Dramatik zu verleihen... Ich finde das unpassend und schmalzig furchtbar.... Ihr?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Maik 08.10.16 14:24 997 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
seventy 08.10.16 14:37 368 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Argus 13.10.16 08:07 305 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
derkirmesmacher 08.10.16 16:48 328 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Maik 08.10.16 16:56 441 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
derkirmesmacher 08.10.16 17:20 292 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Isaak_Hunt 08.10.16 18:33 327 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
linkin_park 11.10.16 14:58 221 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Anonymer Teilnehmer 11.10.16 20:06 256 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Fall Guy 11.10.16 20:14 393 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Darkness 12.10.16 20:14 303 
  Re: Englische Songs als Intro in Deutschen Serien finde ich unpassend
Kassengestell 18.10.16 08:30 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.