tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
geschrieben von: andy85104, 21.08.16 20:33
Hallo, ich hätte gerne mal einen Rat von Euch.

Mein Nachbar der geenüber von mir wohnt hat Schafe. Und es kommt immer wieder mal vor, das eines davon stirbt, eingeht - auf der Weide ausserhalb unseres Ortes. Dann bringt mein Nachbar das tote Tier und legt es in eine Garage (ca. 7 m Luftlinie von mir, uns trennt nur eine kaum befahrene Straße). Die Garage wird verschlossen, also das Tor zugemacht. Natürlich fängt das oft schon am anderen Tag an, das ein solches totes Schaf zu riechen anfängt, und zwar, gerade bei höheren Temperaturen, extrem nach Verwesung. Es kommt zwar meist nach 2 Tagen dann ein LKW, der tote Tiere abholt, aber trotzdem, diesen Gestank, muss ich den aushalten, auch wenn es nur 1 oder 2 Tage sind? Wie soll ich mich verhalten?

Noch dazu reinigt er nicht mal den Boden der Garage, und man sieht wenn diese dann offen ist, das da am Boden sich eine "Pfütze" gebildet hat, mit ablagerungen von dem Schaf. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten ....

Was würdet ihr tun? Danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
andy85104 21.08.16 20:33 725 
  Re: Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
faxe61 21.08.16 20:38 258 
  Re: Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
Nachdenker 21.08.16 21:31 282 
  Re: Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
kleinbibo 21.08.16 22:01 287 
  Re: Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
katja-mai 21.08.16 22:46 239 
  Re: Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
tiramisusi 21.08.16 23:27 239 
  Re: Verwesungsgeruch durch Tiere vom Nachbarn - Was tun?
linkin_park 22.08.16 11:17 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.