tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Lire umtauschen?
geschrieben von: katja-mai, 21.08.16 15:44
Danke für eure Antworten, chrisquito und tiramisusi!

Dass es doch immer mal wieder Ausnahmen gab, war mir bei meiner eigenen Suche aufgefallen. Darum hatte ich die Hoffnung, das ich's doch irgendwie irgendwo aktuell noch Umtauschen kann.

Jetzt werden die Scheine wieder abgelegt und hoffentlich kommt nochmal die Möglichkeit, das noch einzutauschen. Fünfzig Euro verfallen lassen zu müssen wär Schade!


DM umtauschen geht ja immer noch, zum Glück!

Ich hatte vor zwei Jahren mal in einem Buch Geld gefunden - ich weiß bis heute nicht, wie das da hin gekommen war (eventuell hab ich das Buch mit dem ItzibiziMini-Schatz auf dem Flohmarkt gekauft!)

Seitdem blättere ich jedes Buch durch, wenn ich beschlossen habe, es wegzugeben.

Und diverse Münzen die über die Jahre hier und da aufgetaucht sind, waren es in der Summe auch wert, zur Bank zu gehen und sie umzutauschen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lire umtauschen?
katja-mai 20.08.16 23:29 605 
  Re: Lire umtauschen?
chrisquito 21.08.16 00:04 356 
  Re: Lire umtauschen?
tiramisusi 21.08.16 12:24 256 
  Re: Lire umtauschen?
faxe61 21.08.16 17:33 229 
  Re: Lire umtauschen?
tiramisusi 21.08.16 18:51 157 
  Re: Lire umtauschen?
faxe61 21.08.16 19:35 243 
  Re: Lire umtauschen?
katja-mai 21.08.16 15:44 250 
  Re: Lire umtauschen?
tiramisusi 21.08.16 16:08 235 
  Re: Lire umtauschen?
linkin_park 22.08.16 11:22 183 
  Re: Lire umtauschen?
katja-mai 22.08.16 12:27 295 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.