tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Verschollenes Amazon Paket
geschrieben von: Eikem, 29.06.16 09:31
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu einer verschollenen Amazon Bestellung.

Ich habe vor über einem Monat ein Produkt bei Amazon bestellt. Die Ware ist auch direkt vom Online-Händler und nicht von einem Drittanbieter. Das Geld wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht.

Nachdem das Paket laut Sendungsverfolgung von DHL sehr lange in einem Logistikzentrum verharrte, habe ich direkt DHL angeschrieben, wonach mir mitgeteilt wurde, dass meine Sendung verschwunden ist. Nach der von DHL empfohlenen Paketrückverfolgung wurde mir mitgeteilt, dass die Verantwortung beim Versender liegt.
Ich sehe nur keine Möglichkeit Amazon in dieser Hinsicht zu kontaktieren. Aus Verzweiflung habe ich einfach eine Rücksendung angemeldet und im Freitext das Problem beschrieben. Hier bisher keine Antwort.

Hat jemand eine Idee? Ich könnte im Online Portal meiner Bank das Geld auch einfach „zurückordern“.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verschollenes Amazon Paket
Eikem 29.06.16 09:31 853 
  Re: Verschollenes Amazon Paket
RogueOne 29.06.16 09:43 414 
  Re: Verschollenes Amazon Paket
Spoonman 30.06.16 23:01 407 
  Re: Verschollenes Amazon Paket
Zoppo_Trump 29.06.16 18:14 374 
  Re: Verschollenes Amazon Paket
Thomas G;-) 29.06.16 18:53 342 
  Re: Verschollenes Amazon Paket
jenser 29.06.16 19:04 337 
  Re: Verschollenes Amazon Paket
Sonnenstrahl 30.06.16 20:11 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.