|
Verschollenes Amazon Paket
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu einer verschollenen Amazon Bestellung. Ich habe vor über einem Monat ein Produkt bei Amazon bestellt. Die Ware ist auch direkt vom Online-Händler und nicht von einem Drittanbieter. Das Geld wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht. Nachdem das Paket laut Sendungsverfolgung von DHL sehr lange in einem Logistikzentrum verharrte, habe ich direkt DHL angeschrieben, wonach mir mitgeteilt wurde, dass meine Sendung verschwunden ist. Nach der von DHL empfohlenen Paketrückverfolgung wurde mir mitgeteilt, dass die Verantwortung beim Versender liegt. Ich sehe nur keine Möglichkeit Amazon in dieser Hinsicht zu kontaktieren. Aus Verzweiflung habe ich einfach eine Rücksendung angemeldet und im Freitext das Problem beschrieben. Hier bisher keine Antwort. Hat jemand eine Idee? Ich könnte im Online Portal meiner Bank das Geld auch einfach „zurückordern“.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|