tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
geschrieben von: Pete Morgan, 20.06.16 19:40
Also, ich hab's mit Liebesromanen auch nicht so - außer, es geht in Richtung Historienroman, wie beispielsweise die grandiosen Angelique-Romane oder die "Catherine" - Romane von Juliette Benzoni. Deutsche Liebesfilme moderner Machart, also Pilcher, Lindström, Fforde (WER is Katie FForde???) oder Dora Held (uiuiuiui, grausig) kann ich nicht ertragen. Dem gegenüber gibt es aber die vergleichsweise hochgradig gefühlsbetonten und die tränendrüsen attackierenden Melodramen oder Romantic Dramas des amerikanischen Senders Hallmark und Lifetime - und die sammle ich seit Jahren im original und bin jedesmal aufs neue beeindruckt, wie vergleichsweise hochwertig die Filme doch sind, liebevoll gemacht und nicht hingeschludert, z.T. Klasse besetzt und mit immer wieder originellen, bisweilen aber auch typisch amerikanisch klischeehaften Ideen umgesetzt - DAS ist "Schnulze"-Fernsehen, wie es besser einfach kaum sein kann, und sowas macht dann sehr viel Spaß.

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
Anonymer Teilnehmer 20.06.16 18:44 868 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
Pete Morgan 20.06.16 19:40 390 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
Anonymer Teilnehmer 20.06.16 19:53 280 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
Pete Morgan 24.06.16 23:43 306 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
Sir Hilary 20.06.16 20:00 314 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
vanessa69 20.06.16 21:36 374 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
Nachdenker 21.06.16 08:53 248 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
linkin_park 23.06.16 11:13 238 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
tiramisusi 27.06.16 10:48 214 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
SAS Prinz Malko 27.06.16 12:20 167 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
tiramisusi 27.06.16 12:24 178 
  Re: Schnulzen - Lieber gelesen oder gesehen?
SAS Prinz Malko 27.06.16 12:45 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.