tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Erika Berger gestorben
geschrieben von: Sir Hilary, 16.05.16 18:04
Auch das mal wieder eine traurige Nachricht die wohl keiner auf dem Schirm hatte. Denn so agil , fitt und jugendlich wie diese Frau wirkte, hat man doch geglaubt das sie sicher 90 wird.....

Ich fand diese Frau damals in ihrer Sendung und als Talkshow Gast unheimlich erotisch. Von ihrer Anziehungskraft hat sie auch in späteren Jahren wenig verloren.

Leider ist ihr Tod , dieser plötzliche Herztod dann doch leider nichts ungewöhnliches mehr. Auch in meinem Bekanntenkreis gab schon Leute , noch um einiges jünger, die diesen Tod erfahren haben.

Sicher, es ist kein Leidensweg, aber für die Angehörigen ein unsagbarer Schock der nur noch mit einem Autounfall vergleichbar ist.....

Doch bei all der Tragik hat Erika Berger sich ein pralles und erfülltes Leben gehabt, das sie bis zur letzten Minute genossen hat.

Und der Dank für die Hilfe die sie vielen Menschen hat zuteil werden lassen, die bleibt....



Gruß

Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erika Berger gestorben
kleinbibo 16.05.16 04:38 1193 
  Re: Erika Berger gestorben
Nicole (Nicko) 16.05.16 06:21 668 
  Re: Erika Berger gestorben
Tupes 16.05.16 07:49 648 
  Re: Erika Berger gestorben
BejaminBlümchen 16.05.16 08:08 1117 
  Erika Berger im Alter von 76 Jahren verstorben
TV Wunschliste 16.05.16 08:10 604 
  Re: Erika Berger gestorben
Kleiner Mann im Ohr 16.05.16 10:51 622 
  Re: Erika Berger gestorben
Kassengestell 16.05.16 11:40 614 
  Re: Erika Berger gestorben
Thinkerbelle 16.05.16 13:33 601 
  Re: Erika Berger gestorben
tiramisusi 16.05.16 14:02 601 
  Re: Erika Berger gestorben
Sir Hilary 16.05.16 18:04 728 
  Re: Erika Berger gestorben
SAS Prinz Malko 23.05.16 12:10 484 
  Re: Erika Berger gestorben
tiramisusi 23.05.16 13:18 610 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.