|
Re: Stammzellentherapie
Stefe75 schrieb:
------------------------------------------------------- > In den nächsten Tagen beginnt bei mir eine > Stammzellentherapie wegen einer Krebserkrankung. > Ich würde mich freuen von Selbstbetroffenen > Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. > Ich bedanke mich im voraus bei euch. > Gruss, Stefan ich denke mal viele Erfahrungsberichte wirst du hier im Fernsehforum nicht lesen. Vielleicht wäre das Forum was für dich ? [www.krebs-kompass.org] Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen das du ganz gesund wirst ! toi-toi-toi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Nachdenker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||