tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Stammzellentherapie
geschrieben von: Nachdenker, 02.04.16 18:40
Stefe75 schrieb:
-------------------------------------------------------
> In den nächsten Tagen beginnt bei mir eine
> Stammzellentherapie wegen einer Krebserkrankung.
> Ich würde mich freuen von Selbstbetroffenen
> Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.
> Ich bedanke mich im voraus bei euch.
> Gruss, Stefan

ich denke mal viele Erfahrungsberichte wirst du hier im Fernsehforum nicht lesen.
Vielleicht wäre das Forum was für dich ?


[www.krebs-kompass.org]

Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen das du ganz gesund wirst !
toi-toi-toi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nachdenker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Stammzellentherapie
Stefe75 01.04.16 22:04 1037 
  Re: Stammzellentherapie
pars 01.04.16 22:19 348 
  Re: Stammzellentherapie
Stefe75 02.04.16 07:00 328 
  Re: Stammzellentherapie
Thinkerbelle 01.04.16 22:20 357 
  Re: Stammzellentherapie
Stefe75 02.04.16 06:58 327 
  Re: Stammzellentherapie
Ute 02.04.16 09:30 379 
  Re: Stammzellentherapie
Stefe75 02.04.16 15:11 319 
  Re: Stammzellentherapie
tomgilles 02.04.16 17:58 492 
  Re: Stammzellentherapie
tomgilles 14.07.16 01:31 501 
  Re: Stammzellentherapie
Nachdenker 02.04.16 18:40 378 
  Re: Stammzellentherapie
Stefe75 02.04.16 19:50 426 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.