tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
geschrieben von: Sir Hilary, 23.03.16 18:13
Kurt Felix , was wäre es schön , könnte er selbst Gast einer Geburtstagsgala sein .....

Er verdient diese Würdigung wie kaum ein anderer . Nicht nur seine Erfolge mit seinen Sendungen- natürlich "Verstehen Sie Spaß?" - machen ihn so besonders . Es war auch seine unheimlich menschliche Art die man bei ihm immer spürte. Eine Art, die nicht gespielt war sondern den wahren Kurt Felix zeigten.

Seine Ehe mit Paola war gelebtes Hollywood Happy End , bei dem man auch nach dem Abspann noch gefahrlos in das Wohnzimmer hätte schauen können , ohne ein Drama zu erleben , sondern einfach nur das Glück einer wundervollen Ehe.

Tragisch seine Krankheit , tragisch sein zu früher Tod.

Rückblickend haben Kurt und Paola alles richtig gemacht, als sie Anfang der 90' Jahre Adieu sagten , in einem Alter wo heute viele noch mal die zweite oder dritte Karriere starten.

Nein, sie brauchten keinen weiteren Erfolg mehr oder noch weitere 5 oder 10 Jahre ihre Erfolgsshow zelebrieren. Sie wollten lieber zusammen Vereisen , mit dem Fahrrad durchs Land fahren, mit dem Boot auf dem Wasser sein und zusammen und Freunden einfach das Leben genießen und glücklich sein.

Dadurch waren ihnen noch viele gemeinsame , wunderbare Jahre geschenkt. Bei allem Schmerz wird dies auch für Paola immer ein Trost und eine wundervolle Erinnerung sein.


Gruß


Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Argus 22.03.16 10:37 915 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Helmprobst 22.03.16 12:47 380 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Argus 23.03.16 08:41 323 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Wilkie 22.03.16 13:04 432 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Krid H. Erne 23.03.16 08:49 344 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Sir Hilary 23.03.16 18:13 353 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
kleinbibo 23.03.16 18:21 316 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Sir Hilary 23.03.16 18:33 289 
  Re: Erinnerungen an Kurt Felix – Sendung zum 75. Geburtstag
Jo-Kurt 28.03.16 06:45 585 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.