tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 02.02.16 19:11
Das Traumschiff ist eine Sendung, die man sich einfach mal schön "nebenbei" ansehen kann, ohne dabei groß nachdenken zu müssen. Mir gefallen die einzelnen Geschichtchen der Passagiere, die meistens ein gutes Ende finden - das muss bei solchen Sendungen einfach sein, Kummer gibt es im wahren Leben genug :-). Ich habe letztens eine Folge aufgenommen, in der Manfred Krug auf dem Schiff Diät gehalten und immer nur Karottensaft getrunken hat. Er hatte absichtlich während seiner Diät die Schiffsreise gebucht, um seine Disziplin zu testen. Irgendwann ist er natürlich doch der Verlockung verfallen :-)

Mit der Sendung hatte Wolfgang Rademann wirklich eine gute Idee. Danke und R. I. P.

Ich habe übrigens mal ein Interview mit Ruth Maria Kubitschek gelesen, in dem sie erzählt hat, dass sie mit Wolfgang Rademann eine Fernbeziehung führt. Das ist schon beeindruckend, wie sich eine solche Beziehung über Jahrzehnte halten kann (bei meinem Onkel ist es genauso).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
TV Wunschliste 01.02.16 15:25 2275 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
Thinkerbelle 01.02.16 15:40 512 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
SallySpectra 01.02.16 16:35 481 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
derkirmesmacher 01.02.16 16:40 660 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
Migge 01.02.16 17:05 602 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
tomgilles 01.02.16 20:31 644 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
Sir Hilary 02.02.16 00:40 477 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
Anonymer Teilnehmer 02.02.16 19:11 376 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
nicki 75 03.02.16 20:00 468 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
U56 04.02.16 15:32 473 
  Re: "Traumschiff"-Erfinder Wolfgang Rademann ist tot
Zoppo_Trump 05.02.16 08:38 484 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.