tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: René Angélil ist gestorben
geschrieben von: Gameboys, 15.01.16 02:26
Das kann doch wohl nicht wahr sein... ich hatte noch gelesen, dass es ihm sehr schlecht geht, aber ich hatte auch immer gehofft, dass ihm doch noch etwas Zeit bleiben würde.

Mein herzlichstes Beileid... vor allem an die Jungs, die jetzt ohne Vater aufwachsen müssen...

2016 kriegt jetzt schon von mir den Titel "Jahr der Krebstode" verliehen... sind ja jetzt schon fünf Leute binnen 15 Tagen! Maja Maranow, Alan Rickman, David Bowie, Michel Delpech und eben René Angélil...

Ich glaube, die Hoffnung, dass dieses Jahr nicht so viele bekannte Gesichter von der Bühne des Lebens gehen müssen wie 2014 und 2015, kann ich aufgeben, wenn 2016 schon so anfängt...



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.16 02:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  René Angélil ist gestorben
BejaminBlümchen 14.01.16 22:55 789 
  Re: René Angélil ist gestorben
Werner111 14.01.16 23:26 329 
  Re: René Angélil ist gestorben
Gameboys 15.01.16 02:26 485 
  Re: René Angélil ist gestorben
linkin_park 15.01.16 08:39 288 
  Re: René Angélil ist gestorben
Sir Hilary 15.01.16 16:39 292 
  Re: René Angélil ist gestorben
TVMaster74 16.01.16 23:18 236 
  Re: René Angélil ist gestorben
Thinkerbelle 17.01.16 03:51 218 
  Re: René Angélil ist gestorben
Anonymer Teilnehmer 17.01.16 18:00 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.