tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Henning Mankell ist mit 67 Jahren gestorben.
geschrieben von: Sir Hilary, 05.10.15 14:42
Der Autor ,der unter anderem die Figur des Kommissar Wallander erfand und zahlreiche Krimis um diesen unbequemen Kripomann schrieb ,erlag wohl laut Presseberichten seinem Krebsleiden. Schon vor einige Zeit hatte Mankell seine Lungenkrebserkrankung öffentlich gemacht. Gestern las ich noch ein neues Interview im aktuellen Stern, dadurch bin ich überrascht, das es doch so schnell ging. Es sah ja so aus als würde er doch noch einge Jahre haben können, leider war es ihm nicht vergönnt.



Gruß


Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Henning Mankell ist mit 67 Jahren gestorben.
Sir Hilary 05.10.15 14:42 1318 
  Re: Henning Mankell ist mit 67 Jahren gestorben.
cameron poe 05.10.15 16:19 330 
  Re: Henning Mankell ist mit 67 Jahren gestorben.
Kate 07.10.15 02:02 362 
  Re: Henning Mankell ist mit 67 Jahren gestorben.
michaell 07.10.15 10:38 273 
  Re: Henning Mankell ist mit 67 Jahren gestorben.
tiramisusi 07.10.15 11:06 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.