tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
geschrieben von: jenser, 19.08.15 10:46
"Zumindest regional bei uns in Schleswig Holstein ist das derzeit so, denn hier wurden Erstaufnahmelager nun schon wiederholt über Nacht aus dem Boden gestampft und zwei Tage nachdem die ersten "Gäste" angekarrt kamen, wurden die Anwohner dann in einer "Bürgerversammlung" informiert und vor vollendete Tatsachen gestellt. "

So lief das hier in Thüringen auch, erst gab es Gerüchte, die verneint wurden, dann wurde bekannt gegeben, dass in einem alten Schloss ca. 30 Mann übergangsweise untergebracht werden könnten, und bevor das in der Zeitung stand lebten dann über 100 Menschen in dem Bau, der ja noch nicht mal annähernd saniert wurde (Heizung wurde z.B. nach dem Bezug erst installiert). Es ist ja an sich nichts schlimmes, wenn leerstehende Gebäude für solche Zwecke benutzt werden, aber die Informationspolitik dem Bürger gegenüber ist eine Sauerei (es gibt ja schlicht keine oder nur falsche Informationen).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
Fernsehempfänger 17.08.15 22:13 913 
  Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
Sir Hilary 18.08.15 10:04 287 
  Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
Fernsehempfänger 18.08.15 10:57 299 
  Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
Stahlnetz 18.08.15 14:58 339 
  Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
Fernsehempfänger 18.08.15 19:55 330 
  Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
jenser 19.08.15 10:46 438 
  Re: Flüchtlingswahnsinn mal anders: Ukraine
Puri 19.08.15 17:40 521 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.