tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
geschrieben von: Sony1979, 04.08.15 06:47
Das waren wirklich tolle Zeiten. Nachts vor der Flimmerkiste gesessen und die Events noch Live und nicht per Abo im paytv gesehen. Heute zeigt zwar Tele5 Raw aber das ist nicht mehr das Selbe da die Geschichten rund um den Ring zu vorhersehbar sind. Vielleicht liegt es auch am Alter, dass man sich nicht mehr so "blenden" lässt. Aber ich finde (ja ich habe von einigen der Wrestler die DVDs...zum Beipiel, Hogan, Michaels, Piper), die alten Sachen kann man immer wieder schauen da die wirklich gut gemacht waren.

Alleine das legendäre Wrestlemania Match von Piper vs. Hogan, der dann noch Mr. T und Cindy Lauper mitbrachte an den Ring kann ich immer wieder anschauen. Es war halt ein riesen Spaß, dazu noch Kämpfe....ich hatte/und habe beim ansehen der alten Sachen wirklich noch Spaß!

Kevin Nash zieht sich auch immer mehr aus dem Geschäft zurück, dafür sieht man ihn ja jetzt in "Magic Mike XXL".

Aber ist schön dass sich hier noch einige an die Wrestler von früher erinnern. Immer nur schade dass man jedes Jahr von so vielen hört die leider schon sehr früh von uns gehen mussten. (Liste der bisher verstorbenen [genickbruch.com])

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wrestler Roddy Piper gestorben
Pluto 01.08.15 15:24 892 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Jim.S 01.08.15 16:09 290 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
M.D.Krauser 01.08.15 20:23 263 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Isaak_Hunt 01.08.15 20:30 269 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Sony1979 02.08.15 15:13 261 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Nenatty 02.08.15 21:46 265 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Fienchen 03.08.15 20:25 286 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Sony1979 04.08.15 06:47 350 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
A.J. 02.08.15 22:04 362 
  Re: Wrestler Roddy Piper gestorben
Aerohead 02.08.15 22:41 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.