tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Erfahrung mit Zazzle?
geschrieben von: Lehar, 08.07.15 00:18
Hallo,
hat schon mal jmd. was bei Zazzle bestellt?
Wie waren Eure Erfahrung mit der Qualität und mit Retour?
Habe ein T-Shirt geordert.
Das kam nach mehreren Wochen (Lieferung wohl aus den USA+Poststreik) endlich an.
Das Shirt selbst ist ausgesprochen gut, was Stoff und Passform angeht.
Aber leider weist es einen gravierenden Farbfehler im Frontbereich auf und auch mehrere Verschmutzungen, so daß ich es zunächst umtauschen wollte.
Habe eine Mail mit Fotobeweis - wie von Zazzle gewünscht - verschickt, mit der Bitte um Rückgabeinfos und um Umtausch.
Da kommt eine Antwort - ich formuliere jetzt überspitzt und sarkastisch - , daß es Ihnen leid täte, daß die Verschmutzungen mir nicht gefallen und eine Auswahl an Möglichkeiten, die ich nun habe, wobei ich ja bereits klar geäußert hatte, was ich möchte.
Ich frage mich, ob die Blinde beschäftigen oder kein Licht haben.
Nun lese ich im I-Net von Ärger mit dem Umtausch, Zollproblemen und ausbleibender Rückerstattung bzgl. Zazzle.
Allerdings sind diese Erfahrungsberichte meist schon 2 bis 3 Jahre alt.
Hat jemand aktuellere Erfahrungen?
Was würdet Ihr machen?
Bin geneigt, bevor ich am Ende nichts habe oder sogar noch Zoll draufzahle, das Shirt als Putzshirt zu behalten.
Ist dann allerdings preislich ein Luxus-Putzshirt:))
Gruß
Lehar

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erfahrung mit Zazzle?
Lehar 08.07.15 00:18 1268 
  Re: Erfahrung mit Zazzle?
Lehar 10.07.15 23:54 564 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.