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Re: Ärger mit DHL
Ich hatte seinerzeit Ärger mit der Packstation, da zu dieser Zeit das TAN-System eingeführt wurde und DHL extreme Probleme mit der Realisierung hatte. Sie bekamen es nicht auf die Reihe, mir eine Benachrichtigung zu schicken. Aber irgendwann ging es dann, nachdem ich mehrmals E-Mails geschickt und auch zweimal angerufen hatte. Ich war damals wirklich verärgert, denn die Lagerfrist war fast abgelaufen und DHL reagierte erst nach etlichen Tagen auf die Anfragen. Beim Telefonat sagte die Dame dann, dass etliche Kunden Probleme mit dem neuen System hätten. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Probleme mehr und ich nutze die Packstation sehr gerne.
Dein Problem hatte ich noch nie. Aber Ärger mit Zustellungsunternehmen ist ja leider nicht selten. Vor Jahren wurde mir ein Päckchen VOR die Türe des Mehrfamilienhauses gelegt, quasi vor die Straße, sodass jedermann es unbemerkt klauen kann. Es in der Filiale, die um die Ecke war, niederzulegen, war ja leider zu viel verlangt. Ein Nachbar hat es zum Glück mitgenommen und mir ausgehändigt. Ich fand das SO unverschämt und habe natürlich, wie immer, vergessen, mich zu beschweren. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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