tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Pendant zu "Onlinetvrecorder" für´s Radio gesucht
geschrieben von: HDMrBook, 05.05.15 22:35
Hallo liebe Foren-Gemeinde ,
ich frage mich seit längerem und heute auch Euch, ob es etwas ähnliches wie den Onlinetvrecorder auch für Radioprogramme gibt.
Ich würde gerne analog zu OTR z.B gerne nachträglich eine komplette Radiosendestunde ( so wie sie insgesamt gesendet wurde) von einem Server/Mirror runterladen und anhören.
Ich suche also keine einzelnen Beiträge, keine einzelnen Musiktitel oder thematisch isolierte Podcasts , sondern quasi "wie mit den Radiorecorder aufgezeichnet" .
Ich bin gespannt , ob es so etwas gibt .

Gruß MrBookHD

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pendant zu "Onlinetvrecorder" für´s Radio gesucht
HDMrBook 05.05.15 22:35 628 
  Re: Pendant zu "Onlinetvrecorder" für´s Radio gesucht
U56 06.05.15 00:24 798 
  Re: Pendant zu "Onlinetvrecorder" für´s Radio gesucht
linkin_park 06.05.15 09:29 472 
  Re: Pendant zu "Onlinetvrecorder" für´s Radio gesucht
Pilch 06.05.15 10:17 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.