tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Suche Lied (um 2011?)
geschrieben von: ivet, 23.02.15 11:46
Hallo,

neulich kam mir wieder ein Lied in den Sinn, das ich ca. 2011/2012 sehr oft in einer "Tape-TV"-Werbung als Video gesehen/gehört habe. Das Video war sehr minimalistisch gehalten: Schwarzer Hintergrund, Sänger (evtl. mit Hut?) auf einem Barhocker.

Das Lied war eher ein Sprechgesang. An ein paar Textteile kann ich mich noch erinnern: "...ein Aquavit ... mit Schirmchen", "und noch eins für die DGZRS - die deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger"

Sehr seltsam, ich weiß ;o) Ich hatte auch den Namen "Flo Mega" in Erinnerung, aber wahrscheinlich werfe ich da etwas durcheinander. Eine Suche nach den Textteilen brachte auch keinen Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Lied (um 2011?)
ivet 23.02.15 11:46 915 
  Re: Suche Lied (um 2011?)
ivet 08.07.15 00:33 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.