tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Joyce Meyer
geschrieben von: Thinkerbelle, 02.02.15 17:45
Bei anderen Sendern wird nachts auch so gut wie keine Werbung gesendet. Ich nehme zur Zeit Bonanza bei Sat1 Gold auf, da ist so gut wie nie Werbung in der nächtlichen Wiederholung. Ähnliches habe ich auch schon bei Sixx und RTL2 erlebt - selbst Game of Thrones wird nachts ohne Werbung gesendet. Dass ein Sender diese sauere-Gurken-Sendezeit dann mit billigen Formaten füllt überrascht mich nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joyce Meyer
Vaticancer 02.02.15 17:24 466 
  Re: Joyce Meyer
faxe61 02.02.15 17:30 278 
  Re: Joyce Meyer
Vaticancer 02.02.15 20:13 277 
  Re: Joyce Meyer
faxe61 02.02.15 20:56 290 
  Re: Joyce Meyer
Thinkerbelle 02.02.15 17:45 247 
  Re: Joyce Meyer
Thomas G;-) 02.02.15 20:33 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.