tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
geschrieben von: LouZipher, 19.01.15 00:35
Also.

In Hinsicht auf Arbeitsamt (hat sich ja anscheinend erledigt) UND auf den neuen Job würde ich auf eine Abfindung setzen. Alles auf einen Rutsch und fertig.

Aus meiner Erfahrung hörte ich, das war 2005, für alle 2 Jahre einen Monatslohn.
Kann das von Branche zu Branche unterschiedlich sein?

NUR SCHRIFTLICH !

Und NICHT ohne anwaltliche Hilfe, dazu sind die Fallstricke durch Formulierungen etc. zu zahlreich, UND: wisst ihr alles über bestehende Gesetze und Euer Recht - ergo Anwalt.

Zuletzt: lasse Dich (bzw. sie) nicht unter Zeitdruck setzen.

Zu allerletzt: toi toi toi.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 17.01.15 17:03 823 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Nachdenker 17.01.15 17:39 375 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
wolle64 17.01.15 17:57 287 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 17.01.15 17:59 359 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 17.01.15 18:02 318 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Paula Tracy 17.01.15 18:06 365 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 17.01.15 18:54 310 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Flottmann1 17.01.15 19:17 350 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 17.01.15 20:00 342 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Lehar 17.01.15 21:17 316 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
yrkoon 17.01.15 21:42 281 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
LouZipher 19.01.15 00:35 251 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 19.01.15 13:44 292 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Paula Tracy 19.01.15 14:06 253 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
LouZipher 19.01.15 17:46 269 
  Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Beverly Boyer 22.01.15 15:43 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.