|
Re: Aufhebungsvertrag- kennt sich jemand aus?
Also.
In Hinsicht auf Arbeitsamt (hat sich ja anscheinend erledigt) UND auf den neuen Job würde ich auf eine Abfindung setzen. Alles auf einen Rutsch und fertig. Aus meiner Erfahrung hörte ich, das war 2005, für alle 2 Jahre einen Monatslohn. Kann das von Branche zu Branche unterschiedlich sein? NUR SCHRIFTLICH ! Und NICHT ohne anwaltliche Hilfe, dazu sind die Fallstricke durch Formulierungen etc. zu zahlreich, UND: wisst ihr alles über bestehende Gesetze und Euer Recht - ergo Anwalt. Zuletzt: lasse Dich (bzw. sie) nicht unter Zeitdruck setzen. Zu allerletzt: toi toi toi. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||