tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 16.12.14 18:27
Ich kann Last Christmas gar nicht mehr ab. Es gehörte nie zu meinen Favoriten, aber es gab schlimmeres. Doch im Laufe der Jahre entwickelte es sich bei mir zu einem Nervhit, den ich dieses Jahr - toi toi toi - bisher nur zwei- oder dreimal gehört habe.

Ansonsten liebe ich Weihnachtslieder sehr. Meine Favoriten aus dem nicht-kirchlichen und dem kirchlichen Bereich sind:

- Marys Boychild
- Away in a manger
- I saw Mommy Kissing Santa Claus
- White Christmas
- Let it snow
- Winter Wonderland
- Christmas with you

- Macht hoch die Tür
- Ich steh an deiner Krippen hier
- Adeste fideles/Herbei ihr Gläubigen
- Vom Himmel hoch da komm ich her
- Kommet ihr Hirten
- Oh Heiland reiß die Himmel auf
- Es kommt ein Schiff geladen

- Morgen Kinder wird's was geben
- Leise rieselt der Schnee


Und bestimmt die Hälfte vergessen. Ich mag viele Weihnachtslieder, weil mir die Melodie sehr gut gefällt, und dazu kommt noch die Weihnachtsthematik, die ich grds. mag (besonders bei den älteren englischen Weihnachtsliedern wie "White Christmas" komme ich immer sehr in Weihnachtsstimmung).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Wilderer 15.12.14 22:24 1124 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
tiramisusi 15.12.14 22:46 412 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Deckard 15.12.14 23:02 481 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
seventy 16.12.14 05:35 456 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
chrisquito 16.12.14 00:11 516 
  Jedes Jahr die gleiche Frage und jedes Jahr die gleiche Antwort:
Bart Simpson 16.12.14 08:27 531 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
mimmila 16.12.14 08:47 497 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Kiwi_0302 16.12.14 09:44 428 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Knurpsel 16.12.14 10:23 485 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Knurpsel 16.12.14 11:00 581 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Dennis1982 16.12.14 10:56 434 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Tetzlaff 16.12.14 11:08 467 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Brave Eagle 16.12.14 14:41 513 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
DHahne 16.12.14 15:51 421 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Brave Eagle 16.12.14 14:48 466 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
linkin_park 16.12.14 15:46 354 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Lokomotive 18.12.14 19:39 362 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Anonymer Teilnehmer 16.12.14 16:18 549 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Migge 16.12.14 16:47 396 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Bart Simpson 16.12.14 17:47 465 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Wilderer 16.12.14 18:19 345 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Anonymer Teilnehmer 16.12.14 18:27 377 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Ralfi 16.12.14 19:20 354 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Migge 16.12.14 19:30 411 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Wilderer 16.12.14 21:09 440 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
pars 16.12.14 20:56 507 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Maik 16.12.14 21:22 438 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Anonymer Teilnehmer 16.12.14 22:13 435 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Brave Eagle 17.12.14 12:54 358 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Morlar 18.12.14 19:11 425 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Angus Gunn 18.12.14 21:28 331 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
baloony2000 21.12.14 04:19 395 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Spirit 21.12.14 12:35 347 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
M.D.Krauser 21.12.14 12:57 308 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
Styxx 21.12.14 19:21 306 
  Re: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham - und eure Favos?
frodo_beutlin 21.12.14 20:03 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.