|
Re: Ex-"M" wird heute 80!
Paula Tracy schrieb:
------------------------------------------------------- > Hm. Judi Dench hat "M" in "James Bond" gespielt > und tut es jetzt nicht mehr. Also ist sie die > Ex-"M". Genau. :-) > Gut, ihr Wirken war etwas reduziert auf die > Bond-Filme in dieser Überschrift, aber das > passiert bei fast jedem Schauspieler. Und ich > wette, einige jüngere Forenuser wissen so auch, > ohne zu googlen, wer 80 geworden ist, was ich bei > "Judi Dench wird heute 80" noch irgendwo > bezweifle. Genau. :-) Judi Dench hat z. B. einen Oscar für "Shakespeare in Love" bekommen, weitere Auszeichnungen und Nominierungen. Aber bekannt ist sie eben als "M" von 007. > Würde hier jemand schreiben "Mark Hamill hat > heute Geburtstag" würde mein Hirn rattern, den > Namen kenne ich doch, wer ist das? Aber bei der > Überschrift "Luke Skywalker wird heute ..." weiß > ich sofort, wer gemeint ist. Genauso bin ich vorgegangen. :-) > Insofern fand ich das absolut nicht stillos oder > herabwürdigend. Hilary hat sich da hilflos verrannt. Aber jetzt ist er wieder auf Normalgröße gestutzt worden. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||