|
Re: Ex-"M" wird heute 80!
Bart Simpson schrieb:
------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Das Problem ist nur, das Du in diesem Falle > keinen Stil hast , bestenfalls eine Unart ... > > Mangelnde Stil bzw. Unarten solltest Du anderen > Forenschreibern erst dann vorhalten, wenn sich > Deine eigenen Beiträge den deutschen > Rechtschreibregeln wenigstens in Sichtweite > nähern. Was Du hier regelmäßig hinrotzt, ist > nicht gerade ein Beleg für den Erfolg des > Bildungswesens hierzulande. > > Es mag Dein eigener Stil sein, ist aber auch eine > Unart! > > > Im Übrigen: Was ist an der Überschrift > eigentlich so stillos? Bei mir macht sich Bildung vor allem daran fest welche wirkliche Bildung Menschen bekommen haben , oder sich selbst aneignen . Das ist hier leider oft Mangelware ! Ortographie wird sicher nie zu meinen großen Stärken zählen . Aber Niveau & Stil ! Sicher , es gibt von mir auch schon mal härteres zu Lesen, das empfinde ich aber dann als Notwendig. Den es gibt bestimmte Äußerungen und Meinungen , die man als aufrechter Demokrat nicht hinnehmen sollte . Auch nicht, wenn es gegen die Menschenwürde geht - dann kann ich auch zur Wildsau werden ! Beliebigkeit jedweder Art , und das sage ich mal ohne Stil - kotzt mich an ! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||