tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Teure Online-Druckereien
geschrieben von: Walter Gibson, 25.07.14 10:51
Ich weiß ja nicht, bei welcher Druckerei Wilkie gewesen ist, aber nach meiner Erfahrung kann keine noch so günstige Druckerei "um die Ecke" mit den Preisen der großen Online-Druckereien wie z.B. flyeralarm mithalten. Viele kleinere Druckereien kümmern sich ja mittlerweile auch nur noch um die Gestaltung und vergeben den eigentlich Druckauftrag dann an eine der großen Online-Druckereien. Ich gebe seit Jahren eine regelmäßige Programmzeitschrift für unser Kino heraus und habe anfangs dafür Angebote bei ansässigen Printbetrieben eingeholt. Nichts zu machen, online spare ich tatsächlich bis zu 50%. Die 500 Euro für ein paar Einladungskarten und Broschüren, wie im Eröffnungsthread beschrieben, erscheinen mir jedenfalls mehr als fraglich!

Gruß,
Gib

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Teure Online-Druckereien
Wilkie 20.07.14 19:12 726 
  Re: Teure Online-Druckereien
Leeloo 21.07.14 15:49 297 
  Re: Teure Online-Druckereien
Walter Gibson 25.07.14 10:51 297 
  Re: Teure Online-Druckereien
Wilkie 27.07.14 10:48 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.