Lebenserfahrung - es bringt nichts, mit Fanatikern zu "diskutieren", Du hast dafür hier doch reichlich Beweis geliefert. Um von der Schadenfreude über einen Fussballer, der ins heisse Madrid wechselt, auf Stierkampf und Taliban, böse Fleischfresser und gute Vegetarir und heilige Veganer zu kommen, dazu muss man schon sehr vernagelt sein und da kann man sich jedes Argument sparen.