Stimmt, und die Taliban sind ja eignetlich auch ganz nette Leute, wenn das mit dem heiligen Krieg nicht wäre. Aber ich sehe schon, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Geh dein Fleisch fressen und mach dir bloß keine Gedanken um andere Lebewesen, das überfordert dich ja offensichtlich.
Will ja nicht dass dein Köpfchen platzt.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.14 09:33.