Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Für kein Geld könnte ich es für so lange Zeit
> in Madrid aushalten,
> ich bin mal für ca. 5 Tage in Zentralspanien
> gewesen, für mich war das
> klimatisch gesehen die Hölle.
Mir wäre eher dieser widerliche Stierkampf ein Hindernis.
Leider sind die wenigstens Fussballer so intelligent, dass sie sich deswegen weigern, diesem Karnevalsverein (nichta anderes ist es, immer die aktuell "besten" Spieler haben zu müssen) beizutreten. Das wäre ein wunderbares Druckmittel.