das ist ja wieder ein Wahnsinn, nicht der Herr Kroos mit seiner Ablösesumme, aber allgemein, was es dieses Jahr wieder für Transfersummen gibt. Manchester United hat 250 Millionen oder so zur Verfügugung, hatte letztes Jahr zur Winterpause einen für 60 Millionen geholt. Jetzt wieder. Jetzt dieser James und der Suarez. PSG und so weiter mischen bestimmt auch ordentlich mit.
Dann wechselt wahrscheinlich auch Falcao der erst letztes Jahr für 60 Millionen gewechselt ist
[
www.spox.com]