tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Maischberger: Eltern geben auf
geschrieben von: argh, 03.06.14 20:57
Die Maischberger-Sendung habe ich nicht in Erinnerung, jedoch neulich ein Portrait über Herrn Grupp gesehen. Die Kinder wuchsen anscheinend in einer Art Monarchie auf und wurden entsprechend zum Repräsentieren und Verantwortung übernehmen erzogen. Bei Grupps wird dem Zeitdokument nach regelmäßig eine Schüssel Müsli als Hauptmahlzeit serviert, weil der Herr des Hauses dies so wünschte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Maischberger: Eltern geben auf
Anonymer Teilnehmer 03.06.14 19:54 641 
  Re: Maischberger: Eltern geben auf
argh 03.06.14 20:57 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.