Nach Deiner Schilderung würde ich aber meinen, dass die Pflegestufe I
erreicht ist.
Euer Arzt scheint ja wirklich nett zu sein, das hilft schon wieder ein bißchen weiter.
Ich denke möglichst immer: "Das schaffe ich!"
Den Gedanken:" Ich kann nicht mehr." lasse ich kaum zu.
Ich wünsche bald bessere Nachrichten von Dir zu lesen!
Alles Gute, toi,toi,toi!!!