tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Maximilian Schell ist verstorben
geschrieben von: Pete Morgan, 01.02.14 15:18
Der große österreichische Schauspieler und Regisseur Maximilian Schell ist im Alter von 83 jahren in Innsbruck verstorben. Offenbar wurde er vor wenigen Stunden an den Folgen einer kurzen schweren Krankheit ins Klinikum eingeliefert, wo er heute Morgen verstarb.
Maximilian Schell war einer der wenigen deutschsprachigen Schauspieler, die es auch international zu Ruhm und Ehren gebracht hatten. Er war egozentrisch und zog bisweilen sogar eine Art Eremitendasein dem trubel vor. Dem deutschen Publikum dürfte er vor allem auch durch die vor einigen jahren recht erfolgreiche ZDF-Saga "Der Fürst und das Mädchen" nachhaltig im gedächtnis geblieben sein, seine letzte große Hauptrolle. Im ZDF war er außerdem als Präsentator für mystisch-historische Dokumentationen präsent und auch ein sehr gerne gesehener Gast in Talk Shows.
Erst vor wenigen Wochen hatte Maximilian Schell seine um viele Jahre jüngere Lebensgefährtin geheiratet. Nun ist Maximilian Schell wieder mit seiner geliebten Schwester Maria vereint...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Maximilian Schell stirbt nach großer Film- und Fernsehkarriere
TV Wunschliste 01.02.14 20:51 1468 
  Re: Maximilian Schell stirbt nach großer Film- und Fernsehkarriere
tiramisusi 01.02.14 21:51 630 
  Maximilian Schell ist verstorben
Pete Morgan 01.02.14 15:18 970 
  Maximilian Schell gestorben
Tarja 01.02.14 15:15 794 
  Maximilian Schell gestorben
elisisi 01.02.14 15:16 701 
  Re: Maximilian Schell gestorben
Sir Hilary 01.02.14 16:27 763 
  Re: Maximilian Schell gestorben
Lokomotive 01.02.14 17:49 615 
  Re: Maximilian Schell ist verstorben
Werderaner 01.02.14 19:55 755 
  Re: Maximilian Schell ist verstorben
Fortitude 01.02.14 20:44 674 
  Re: Maximilian Schell stirbt nach großer Film- und Fernsehkarriere
Leo 01.02.14 22:45 677 
  Re: Maximilian Schell stirbt nach großer Film- und Fernsehkarriere
nipkow 02.02.14 01:30 737 
  Re: Maximilian Schell stirbt nach großer Film- und Fernsehkarriere
Sir Hilary 02.02.14 22:53 575 
  Re: Maximilian Schell stirbt nach großer Film- und Fernsehkarriere
Wicket 03.02.14 08:23 653 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.