tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
geschrieben von: onlyoneman, 03.01.14 20:11
Da kann ich Dir weiterhelfen, balonia 1986. Auch ich wollte gerne wissen, was aus Joseph Hendrichs geworden ist. Ich habe viel nachgeforscht und bin nirgends fündig geworden, weil als Hrdlicka (Dauerverlobter von Elfriede Ott in der Serie "Hallo Hotel Sacher Portier") hat er mich sehr beeindruckt und viel zum Lachen gebracht (bis auf dem imdb.Eintrag)

Voriges Jahr gab es aber in der österr. Zeitschrift "Die ganze Woche" eine Reportage über die Schauspielerin Hilde Rom, mittlerweile 85 Jahre alt. Diese iar sehr bekannt aus zahlreichen Stücken der Löwinger-Bühne. Daraus entnahm ich das sie seit 1952 mit dem Schauspieler Joseph Hendrichs bis zu seinem Tode im Jahr 2008 verheiratet war.

Einen späten Film-Auftritt hat er auch noch in dem Film "Die Ameisenstrasse" (Ö 1995)

Der imdb-Betrag und auch sonstige Personeneinträge des Schauspielers sind daher bis dato nicht upgedatet worden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Schauspieler Josef Hendrichs
Wikki 03.01.14 18:00 3418 
  Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
0815xxl 03.01.14 18:18 651 
  Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
Wikki 03.01.14 18:31 611 
  Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
onlyoneman 03.01.14 20:11 1679 
  Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
Wikki 03.01.14 20:32 512 
  Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
Jack_the_Ripper2 03.01.14 21:51 597 
  Re: Der Schauspieler Josef Hendrichs
onlyoneman 03.01.14 22:01 569 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.