tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Rundfunkbeiträge
geschrieben von: Stahlnetz, 20.09.13 16:33
Üblicherweise wurde die alte GEZ und wird der jetzige Rundfunkbeitrag doch vierteljährlich vom Konto abgebucht. Auf den Auszügen steht dann drauf, für welchen Zeitraum / Quartal die Zahlung ist.

Möglicherweise bist Du bei der Umstellung einfach nur sehr spät erfasst worden und zahlst jetzt rückwirkend gleich für drei Quartale. Kannst Du anhand Deiner Kontoauszüge nicht feststellen, ob Du für dieses Jahr überhaupt schon mal jenen Rundfunkbeitrag gezahlt hast?

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rundfunkbeiträge
Angus Gunn 20.09.13 14:39 506 
  Re: Rundfunkbeiträge
Stahlnetz 20.09.13 16:33 254 
  Re: Rundfunkbeiträge
Angus Gunn 20.09.13 16:53 190 
  Re: Rundfunkbeiträge
Angus Gunn 20.09.13 17:37 204 
  Re: Rundfunkbeiträge
Timmy 21.09.13 12:16 201 
  Re: Rundfunkbeiträge
Stahlnetz 21.09.13 13:12 174 
  Re: Rundfunkbeiträge
Fienchen 21.09.13 13:49 146 
  Re: Rundfunkbeiträge
candida 21.09.13 18:20 250 
  Re: Rundfunkbeiträge
Timmy 21.09.13 16:05 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.