tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Rundfunkbeiträge
geschrieben von: Angus Gunn, 20.09.13 14:39
Wer kennt sich denn hier mit den Rundfunkbeiträgen aus, die neuerdings vom Beitragsservice eingefordert werden?
In all den Jahren bisher beliefen sich meine Beitragszahlungen jeweils auf rund 53 Euro, was ja wohl auch der Normalfall ist. Das war zu verschmerzen.
Aber die neue Rechnung vom Beitragsservice weist nun einen Betrag von rund 161 Euro auf. Berechnet wurden offenbar drei vergangene Zeiträume. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen GEZ-Betrag bezahlt habe, aber eigentlich haben die einen doch immer regelmäßig angeschrieben. Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rundfunkbeiträge
Angus Gunn 20.09.13 14:39 506 
  Re: Rundfunkbeiträge
Stahlnetz 20.09.13 16:33 255 
  Re: Rundfunkbeiträge
Angus Gunn 20.09.13 16:53 191 
  Re: Rundfunkbeiträge
Angus Gunn 20.09.13 17:37 205 
  Re: Rundfunkbeiträge
Timmy 21.09.13 12:16 202 
  Re: Rundfunkbeiträge
Stahlnetz 21.09.13 13:12 175 
  Re: Rundfunkbeiträge
Fienchen 21.09.13 13:49 146 
  Re: Rundfunkbeiträge
candida 21.09.13 18:20 250 
  Re: Rundfunkbeiträge
Timmy 21.09.13 16:05 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.