tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Gisela Fritsch verstorben
geschrieben von: FamSchroeter99, 03.08.13 21:45
Hallo zusammen, ich habe heute zufällig erfahren, dass Gisela Fritsch am 03. Juli 2013 verstorben ist.
:-(

Für mich war Gisela Fritsch immer "Karla Kolumna". Ich bin schon immer ein "Benjamin Blümchen"-Fan gewesen und bin es auch heute noch, jedenfalls die Hörspiele von früher mag ich sehr gerne, weil dort einer meiner Lieblings-Erzähler drin vorkam und zwar Joachim Nottke. Ich mochte Joachim Nottke sehr, vor allem seine Erzählweise mochte ich sehr gern. Aber zurück zum Thema. Ich mochte Gisela Fritsch als Karla Kolumna sehr.

Es ging nichts über ihr "Hallöchen" und ihr "SENSATIONELL". Ich bin echt traurig darüber dass Gisela Fritsch gestorben ist. Ich wusste sowieso dass es bald sein würde, dass Gisela Fritsch es nicht mehr lange macht. Man hat es in den ganz neuen Benjamin Blümchen-Hörspielen gehört. Sie war nicht mehr so wild und Gisela Fritsch hatte Karla Kolumna auch nicht mehr so schnell gesprochen wie früher, weil sie es wohl nicht mehr konnte.

Meine wichtigste Frage zu den Benjamin Blümchen-Hörspielen, die mir wirklich auf der Seele liegt ist folgende:
Wer spricht nun die Karla Kolumna???

Kiddinx hat nun eine schwere Aufgabe zu überwältigen, fast genauso schwer wie bei Wetten, dass..?. Denn Gisela Fritsch hat Karla Kolumna bis zum Tode gesprochen. Nun bin ich gespannt wer denn nun Karla Kolumnas-Synchron-Rolle übernimmt. Hoffentlich stirbt Karla Kolumna nicht, damit meine ich dass Karla Kolumna in Zukunft nicht mehr gibt, denn dass wäre schon schade, ich finde Karla Kolumna gehört zu Benjamin Blümchen dazu.


Sorry, dass es bei meinem Posting nur um Benjamin-Blümchen geht.

Quelle: [de.wikipedia.org], [www.welt.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.13 21:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gisela Fritsch verstorben
FamSchroeter99 03.08.13 21:45 2342 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
Manuela-Cat 04.08.13 09:29 410 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
chris2005 04.08.13 10:18 379 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
A.J. 04.08.13 12:09 403 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
Waders 04.08.13 13:36 385 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
Gameboys 05.08.13 20:31 381 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
DerKelte 05.08.13 22:02 362 
  Re: Gisela Fritsch verstorben
FamSchroeter99 05.08.13 23:04 3057 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.