tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ja wo isses denn?
geschrieben von: Lokomotive, 25.07.13 19:37
Nicht alle Rheinhessen sagen Schorsch. Ich ganz sicher nicht. Georg ist ein zu schöner Name, um so verhunzt zu werden. Und ein Schorsch ist schon älteren Jahrgangs, also die Generation 60+, da würde ich Schorschs vermuten, aber nicht bei Frischlingen. Und der Name ist leider hier in Deutschland selten. Schade eigentlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ja wo isses denn?
Ute 15.07.13 08:53 1850 
  Re: Ja wo isses denn?
tiramisusi 15.07.13 09:28 411 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 15.07.13 09:32 391 
  Re: Ja wo isses denn?
Ute 15.07.13 10:19 352 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 15.07.13 14:12 335 
  Re: Ja wo isses denn?
luna32 15.07.13 14:34 326 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 15.07.13 14:54 313 
  Re: Ja wo isses denn?
linkin_park 15.07.13 15:01 315 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 15.07.13 15:42 288 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 15.07.13 10:42 347 
  Re: Ja wo isses denn?
Pete Morgan 15.07.13 12:15 264 
  Re: Ja wo isses denn?
holger 15.07.13 17:53 289 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 15.07.13 18:02 266 
  Re: Ja wo isses denn?
Kate 15.07.13 20:00 328 
  Re: Ja wo isses denn?
Nachdenker 15.07.13 18:55 272 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 15.07.13 18:59 314 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 15.07.13 19:42 277 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 15.07.13 20:04 285 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 15.07.13 21:41 268 
  Re: Ja wo isses denn?
Beverly Boyer 16.07.13 09:30 291 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 16.07.13 09:43 248 
  Re: Ja wo isses denn?
linkin_park 16.07.13 10:18 275 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 16.07.13 10:21 257 
  Re: Ja wo isses denn?
Paula Tracy 16.07.13 14:29 291 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 16.07.13 12:06 267 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 16.07.13 12:16 279 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 16.07.13 13:55 261 
  Re: Ja wo isses denn?
Pluto 16.07.13 14:10 272 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 17.07.13 22:23 262 
  Re: Ja wo isses denn?
linkin_park 17.07.13 08:17 310 
  Re: Ja wo isses denn?
Nachdenker 22.07.13 11:36 247 
  Re: Ja wo isses denn?
Ute 22.07.13 13:53 397 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 22.07.13 14:05 293 
  Re: Ja wo isses denn?
Beverly Boyer 22.07.13 16:40 283 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 22.07.13 20:02 244 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 20:03 250 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 22.07.13 20:32 253 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 20:41 266 
  Re: Ja wo isses denn?
Paula Tracy 22.07.13 21:47 241 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:04 261 
  Re: Ja wo isses denn?
CormacMcCarthy 22.07.13 22:11 303 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:15 257 
  Re: Ja wo isses denn?
luna32 22.07.13 21:47 254 
  Re: Ja wo isses denn?
luna32 22.07.13 21:48 278 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:01 224 
  Re: Ja wo isses denn?
BUG. 22.07.13 20:06 294 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 20:08 264 
  Re: Ja wo isses denn?
Ute 22.07.13 22:16 286 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:18 309 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:22 281 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:18 292 
  Re: Ja wo isses denn?
BemjaminBlümchen 22.07.13 22:37 255 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 22.07.13 22:46 306 
  Re: Ja wo isses denn?
luna32 22.07.13 23:19 289 
  Da isses!
Kate 22.07.13 23:36 289 
  Re: Da isses!
Leo 23.07.13 00:08 278 
  Re: Da isses!
Beverly Boyer 23.07.13 00:37 255 
  Re: Da isses!
kleinbibo 23.07.13 00:43 319 
  Re: Da isses!
Leo 23.07.13 09:14 262 
  Re: Da isses!
Beverly Boyer 23.07.13 09:19 277 
  Re: Da isses!
Kate 23.07.13 10:30 254 
  Re: Da isses!
nipkow 25.07.13 01:06 304 
  Re: Ja wo isses denn?
Ute 23.07.13 12:22 309 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 23.07.13 12:46 263 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 23.07.13 13:03 260 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 23.07.13 13:15 254 
  Re: Ja wo isses denn?
CormacMcCarthy 23.07.13 14:09 207 
  Re: Ja wo isses denn?
memering 23.07.13 13:42 262 
  Re: Ja wo isses denn?
Kate 23.07.13 14:17 224 
  Re: Ja wo isses denn?
memering 23.07.13 14:59 272 
  Re: Ja wo isses denn?
Beverly Boyer 23.07.13 14:38 236 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 23.07.13 14:49 222 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 23.07.13 14:49 344 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 23.07.13 14:19 233 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 23.07.13 15:27 414 
  Re: Ja wo isses denn?
Beverly Boyer 23.07.13 16:27 266 
  Re: Ja wo isses denn?
BemjaminBlümchen 23.07.13 15:23 256 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 23.07.13 16:42 220 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 23.07.13 16:47 331 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 23.07.13 17:57 289 
  Re: Ja wo isses denn?
yrkoon 23.07.13 19:18 288 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 23.07.13 20:03 229 
  Re: Ja wo isses denn?
CormacMcCarthy 23.07.13 20:20 234 
  Re: Ja wo isses denn?
michaell 23.07.13 20:42 282 
  Re: Ja wo isses denn?
yrkoon 23.07.13 21:26 244 
  Re: Ja wo isses denn?
CormacMcCarthy 23.07.13 21:28 256 
  Re: Ja wo isses denn?
yrkoon 23.07.13 21:52 270 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 23.07.13 20:26 254 
  Re: Ja wo isses denn?
CormacMcCarthy 23.07.13 21:00 253 
  Re: Ja wo isses denn?
yrkoon 23.07.13 21:29 278 
  Re: Ja wo isses denn?
Beverly Boyer 24.07.13 10:06 299 
  Re: Ja wo isses denn?
Kate 24.07.13 10:16 303 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 24.07.13 19:30 259 
  Jetzt ist es raus: Er heißt George
Anonymer Teilnehmer 24.07.13 19:39 287 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 24.07.13 19:39 325 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 24.07.13 20:52 297 
  Re: Ja wo isses denn?
michaell 24.07.13 21:06 362 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 24.07.13 22:36 281 
  Re: Ja wo isses denn?
michaell 24.07.13 22:48 264 
  Re: Ja wo isses denn?
Kate 24.07.13 22:15 252 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 24.07.13 22:31 233 
  Re: Ja wo isses denn?
Kate 25.07.13 00:00 316 
  Re: Ja wo isses denn?
Paula Tracy 25.07.13 09:22 305 
  Re: Ja wo isses denn?
Pluto 25.07.13 00:15 277 
  Re: Ja wo isses denn?
Kate 25.07.13 08:01 242 
  Re: Ja wo isses denn?
Nachdenker 25.07.13 18:07 249 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 25.07.13 18:12 269 
  Re: Ja wo isses denn?
BUG. 25.07.13 18:24 241 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 25.07.13 18:59 202 
  Re: Ja wo isses denn?
Ute 25.07.13 18:40 224 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 25.07.13 18:58 206 
  Re: Ja wo isses denn?
Nachdenker 25.07.13 19:09 248 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 25.07.13 19:37 218 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 25.07.13 19:43 333 
  Re: Ja wo isses denn?
Lokomotive 25.07.13 20:03 224 
  Re: Ja wo isses denn?
Anonymer Teilnehmer 25.07.13 20:08 249 
  Re: Ja wo isses denn?
Leo 25.07.13 21:12 245 
  Re: Ja wo isses denn?
CormacMcCarthy 25.07.13 21:22 255 
  Re: Ja wo isses denn?
BUG. 25.07.13 22:21 309 
  Tschortschie- eine Vakuumgeburt?
Anonymer Teilnehmer 25.07.13 18:40 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.