|
Re: Sebastian Vettel - Unsympath ?
Paula Tracy schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich bin weder Fan noch Experte, aber mein Vater > hat jedes Rennen gesehen und ich weiß noch, dass > er Schumacher regelrecht vergötterte (was ich nie > verstanden habe). Ich glaube, dass Schumacher mit > seinen Riesenerfolgen die deutschen > Formel-Eins-Fans schon fast ein wenig gelangweilt > hat, weil er eine "Bank" war. Jeder, der nach ihm > kommt und ähnliche Erfolge einfährt, wird keine > Sensation mehr sein (wie eben Vettel), weil > Schumacher ja schon alles erreicht hat. Zumal das > ganze ja relativ nahtlos ging, es lagen keine 14 > Jahre dazwischen wie bei den Tennis-Mädels, > Vettel hat Schumacher als deutschen > Formel-1-Spitzenfahrer abgelöst. > > Unsympathisch finde ich ihn nicht, nur eben, wie > Schumacher auch, belanglos und nicht mit großer > Ausstrahlung versehen. Schumacher hatte nur das > Glück, der erste mit solch Riesenerfolg zu sein. > Wäre es umgekehrt, würde sich heute für > Schumacher niemand interessieren. > > Ob's so ist, weiß ich nicht, aber ich könnte es > mir vorstellen. Stimmt, eine große Ausstrahlung vermisse ich auch. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|