tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
geschrieben von: Bart Simpson, 18.06.13 11:15
Sir Hilary schrieb:
-------------------------------------------------------
> Merkel : In dem Laufband das Du gelesen hast , stand das es keine Steuererhöhungen wegen der Fluthilfe geben wird .

Heisst das im Umkehrschluß, dass es Steuererhöhungen wegen anderer Dinge geben wird?


> Türkei : ich bin zwar auch gegen eine Vollmitgliedschaft und so lange Erdogan an der Macht ist , darf dies auf keinen Fall erfolgen.
> Allerdings sollte man das türkische Volk zu ihrem demokratischen Mut unterstützen ! Doch darf man
> auch nicht übersehen das immer noch ein großer Teil der Türken zu Erdogan steht. Er hat es eben
> so gemacht , wie alle geschickte Despoten : Erst mal ein paar durchaus gute Reformen durchgesetzt
> und die Wirtschaft sehr gestärkt. Das sichert Ihm , zumindest noch für eine gewisse Zeit die
> Unterstützung eines großen Teils der Türken.
> Und leider stehen die modernen Menschen in Istanbul oder Ankara nicht für den Querschnitt in
> Anatolien...

Ich bin für eine Vollmitgliedschaft. Die EU weiß gar nicht, welche Möglichkeiten sie verpasst - es ist für uns alle besser, die Türkei an Europa zu binden als sie anderen Einflußsphären auszusetzen. Und das Regime ist in der Türkei auch nicht schlimmer als in anderen Staaten - ein Blick nach Ungarn reicht.


> Griechenland : Nun das Geld geht doch genau dorthin , wo es auch vorgesehen war ? Oder habe
> ich da was vergessen ? Es ging doch um die Rettung der Banken und damit der Stabilität des Landes ?

Unter anderem sind die Rettungsmilliarden auch dafür benutzt worden, um die Waffenimporte, auch aus Deutschland, zu bezahlen. Das muss natürlich unbedingt Vorrang haben!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.13 11:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
LouZipher 17.06.13 19:18 644 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Leo 17.06.13 20:09 260 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
seventy 17.06.13 20:22 186 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Stahlnetz 17.06.13 21:17 185 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
DarkDancer 17.06.13 22:38 189 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
mroldtv 19.06.13 08:41 179 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Leo 19.06.13 13:04 149 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
michaell 19.06.13 13:55 133 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
tiramisusi 19.06.13 14:45 142 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
linkin_park 19.06.13 15:10 120 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
BUG. 19.06.13 20:54 185 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Leo 19.06.13 15:13 206 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
LouZipher 18.06.13 01:06 215 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Puri 18.06.13 11:37 174 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
LouZipher 18.06.13 11:56 184 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Sir Hilary 18.06.13 12:25 150 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Leeloo 18.06.13 19:27 126 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
tiramisusi 18.06.13 09:32 163 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Sir Hilary 18.06.13 10:33 164 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Bart Simpson 18.06.13 11:15 188 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Sir Hilary 18.06.13 12:24 130 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Bart Simpson 18.06.13 12:51 130 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
Sir Hilary 18.06.13 15:24 254 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
tiramisusi 18.06.13 12:57 157 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
mroldtv 19.06.13 08:38 160 
  Re: Unser Europa, unser Geld, unsere EU-Anwärter
tiramisusi 19.06.13 09:16 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.